Wie werde ich den Herausforderungen des neuen Zeitalters gerecht? Retreat am 3.Juni 2012





Sat Nam Freund_innen des Kundalini Yoga.

Euch allen wünsche ich einen weiterhin wunderbaren Frühling mit vielen Möglichkeiten, Visionen, und evttl Neubeginn.

Die Themen der letzten Monate waren unter anderem Klärung und Abschied, Veränderungen auf vielen Ebenen, Auflösen von alten Dingen etc etc etc.

Die neue Zeit bringt viele Möglichkeiten, was Menschen die ein starkes Sicherheits- und Kontrollbedürfniss stark zusetzen kann.

Es öffnen sich neue Türen, unsere Visionen können sich in den kommenden Monaten verwircklichen.

Noch fliest der Fluss des Neuen unstet, es wird immer wieder schwierige Phasen, Stagnation und Störungen geben, weshalb manch eineR vielleicht das Gefühl haben mag, es geht 2 Schriite nach vorne und wieder einen zurück.

Um nicht bei Schwierigkeiten sofort aufzugeben braucht es Geduld und Durchhaltevermögen, und genau darum geht es bei dem Retreat , welches wieder unter den Überschrift

"Wie werde ich den Herausforderungen des neuen Zeitalters gerecht" steht, zu dem ich Dich ganz herzlich für Sonntag, den 3.Juni 2012 einladen möchte.

Zeit: 10-14 Uhr

Ort : Reichenbergerstr. ( Ecke Mariannenstr ) in Berlin Kreuzberg / Nähe U Kottbusser Tor.

Kosten: minimum 29 Euro, wer mehr zahlen möchte kann das gerne tun.

Es besteht die Möglichkeit in Raten zu zahlen. Bitte sprich mich VOR dem Retreat per e- mail darauf an, wenn Du davon gebrauch machen möchtest.

Da die Teilnahmezahl auf grund des Raumes begrenzt ist, Bitte ich um Voranmedlung per e-mail. Du bekommst per e-mail eine Anmeldebestätigung.

Unter
SatMitar@gmx.de


Patience pays / Geduld zahlt sich aus sagt Yogi Bhajan.

Guggst Du:
http://www.youtube.com/watch?v=cjNBzaNxCwE

Ich freue mich Dich Euch am 3.Juni wiederzusehen, im Juli 2012 findet kein Retreat statt.

SAT NAM und Sonnige Grüße

Eure Sat Mitar