April Kundalini Yoga Gong Retreat

Sat Nam meine Lieben


Das April Kundalini Yoga Retreat findet am Sonntag, 27.4.2014 von 12:00-16:00 in der  
Lübbenerstr.  in Kreuzberg statt.

Ich freue mich, dass Hardo zum Abschluß wieder ca. 30 min den Gong spielen wird.
Das Thema dieses Mittags wird die numerologische Energiequalität dieses Jahres sein.
2 + 0 + 1 + 4 = 7 welche im System der 10 Körper im Kundalini Yoga der 7. Körper, die Aura ist.

Die Aura ist die Erweiterung des elektromagnetischen Feldes des Körpers. Sie hängt eng mit dem Nervensystem zusammen: Starke Aura = starke Nerven = starke Ausstrahlung.

Sie dient uns wie ein Filter als Schutz vor negativen Eindrücken und zur Kommunikation,
und kann Informationen Aufspüren, Abwehren und auch speichern.

Yogi Bhajan empfindet die Aura als so wichtig für unser System, dass er sie als das 8.Chakra
erklärt hat.

Wir werden an diesem Tag Kriyas und Meditationen aus dem Kundalini Yoga praktizieren, welche dazu dienen die Aura zu stärken.

Ich freue mich Euch wiederzusehen und gemeinsam die Aura zu stärken.

Der Ausgleich beträgt mind. 32 Euro.

Bitte melde Dich per Mail unter Sat MItar (at) gmx.de oder im Kurs verbindlich an da die 
Teilnahmezahl begrenzt ist.

Herzlichst Eure Sat Mitar






Wer sich mündlich, telefonisch, per e-mail oder SMS für ein Retreat anmeldet erklärt sich damit einverstanden, bei Absage oder Nichterscheinen den Mindestbetrag von 32.- zu zahlen oder eine/ n Ersatzteilnehmer_in zu stellen. Bei Zahlung von 32.- kann ein nachfolgendes Retreat kostenfrei besucht werden, sofern freie Plätze zur Verfügung stehen.