Kundalini Yoga Retreat & LIVE Gong Meditation Januar 2013

Sat Nam ihr Lieben

Das erste Kundalini Yoga Retreat im Neuen Jahr findet am Sonntag, 27. Januar 2013 von 12:00-16:00 Uhr in Kreuzberg; Lübbenerstr. statt.

"Verbinde Dich mit D/Einer Vision für 2013".

In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen, um einen zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt durch die Entscheidung, und er sorgt zu den eigenen Gunsten für zahlreiche unvorhergesehen Zufälle, Begegnungen und materielle Hilfen, die sich kein Mensch je so erträumt haben könnte. Was immer du kannst, beginne es. Kühnheit trägt Genius, Macht und Magie. Beginne jetzt!”
  Goethe
Das neue Jahr geht seinen Gang, und es wird, wie die letzten Jahre, für den Einen und Anderen turbulent und abwechslungsreich bleiben. Der Jahreswechsel wird von Vielen genutzt, um sich guten Vorsätzen zu verschreiben, Träume, Visionen und Wunder ins Leben zu holen. Nachdem das Retreat im Dezember 2012 hauptsächlich dazu diente, bewusst altes, und überholtes Loszulassen, um Platz für Neues zu schaffen, möchte ich am 27. Januar 2013 Raum und Zeit geben, um uns bewusst mit unseren Träumen, Visionen, Ideen für dieses Jahr zu verbinden, und die Verbindung zu stabilisieren. So wird das Retreat an diesem Sonntag ganz im Zeichen der Visionen, Träume, und Wunder stehen, welche dieses Jahr geschehen dürfen. Was möchte ich verändern, was darf an Neuem in mein Leben treten, welche/s Wunder darf (dürfen) geschehen? Astrologisch gesehen, eignet sich der Januar vorzüglich zur Visionsgestaltung, der 11.1.2013 (Neumond im Steinbock) bringt Klarheit, was die wichtigste Ausrichtung für die kommenden 4 Wochen ist. Zum ersten Mal in diesem Jahr wird es am 27.1.2013 Vollmond, so das dieser Tag ein ganz besonderer ist. 
Ich freue mich sehr, dass Hardo, www.urklang.com, wieder den Gong spielt.
Während dieser abschliessenden Gong Meditation, die ca. 30 min. dauern wird,  können wir  wir auf den Frequenzen des Gongs gen Traum, Wunder und Visionen schwingen.
Überflüßige Zweifel, Ängste, Sorgen und Konditionierungen die unseren Träumen im Wege stehen können vom Gong auf sanfte Weise "weggewaschen" werden.
Der multifrequente Klang des Gongs nimmt Dich mit auf eine Reise hinaus aus dem Verstand, hinein in.....Sanfte Klänge steigern sich langsam zu orkanartiger Lautstärke, alle Gedanken werden buchstäblich herausgespült. Der Körper wird bis in die zelluläre Ebene hinein stimuliert, Blockaden können sich lösen, Heilung kann geschehen. Zum Ende der Meditation können Körper und Seele dann noch ausgiebig in den sphärischen Klängen des Gongs baden.
Diese Art Gongmeditation hat Yogi Bhajan gelehrt, um alle Energiekörper zu reinigen. Sie gilt in der Tradition des Kundalini Yoga als eines der kraftvollsten schamanischen Werkzeuge für Bewußtseinserweiterung und Heilung.  
Diejenigen die keine Vision, keinen Traum für dieses Jahr haben und möchten, sondern einen halben Tag in Gemeinschaft mit Kundalini Yoga und Gong verbringen wollen, sind ebenso herzlich Willkommen, wie diejenigen die auf der Suche nach "Plan B" sind. Eventuell öffnet sich sich in diesen 4 Stunden, oder danach eine Tür.
Wegen begrenzter Teilnahmezahl bitte ich um verbindliche Voranmeldung im Kurs oder per E-Mail (SatMitar@gmx.de). Der Ausgleich beträgt mindestens 32 Euro. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Retreats mit Dir in diesem Jahr.
Bleibt gesund und glücklich

Herzlichst Eure Sat Mitar

Am Sonntag den 17.2, sowie Sonntag dem 10.3.2013 finden die kommenden Retreats von 10-14 Uhr wieder in der Reichenbergerstr. statt. Das Thema wird die numerologische Energiequalität dieses Jahres sein.
17.2: 123 unsere Basis, 10.3: die Quersumme des Jahres 6, Intuition und die Reise in das Unbekannte.



“Du veränderst Dinge nicht, indem Du die bestehende Realität bekämpfst. 
Um etwas zu verändern, musst Du ein neues Modell erschaffen, welches das bestehende Modell überflüssig macht.”
   
Buckminister Fuller

“In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen, um einen zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt durch die Entscheidung, und er sorgt zu den eigenen Gunsten für zahlreiche unvorhergesehen Zufälle, Begegnungen und materielle Hilfen, die sich kein Mensch je so erträumt haben könnte. 
Was immer du kannst, beginne es. 
Kühnheit trägt Genius, Macht und Magie. 
Beginne jetzt!”
 
Goethe