Eure Rückmeldungen zum Retreat am 8.12.2013

Liebe Petra,
bei mir ist alles in VIBRATIONssss. Hat das gestern gut getan. HACH. Merci noch mal dafür.

Liebe Petra,
der Tag mit Dir hat mich sehr berührt und bewegt.
Ich war hinterher ganz müde, so müde wie ich bin, wenn ich viel innere Arbeit gemacht habe.
Vielen,vielen Dank für die tolle Begleitung, die schönen Worte, die sichere Atmosphäre, das so sein dürfen mit allem was da ist,  das Singen.
Was für eine schöne Arbeit die Du da machst.
J. hat es auch sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt wieder.

Liebe Petra
Der Sonntag ist mir sehr gut bekommen, vielen Dank dafür !!!
Ich bin grade in der Galerie und etwas in Eile. 

hallo liebe Sat Mitar,
 ja, das war echt super, der Retreat, und hat sehr gut getan. Vielen Dank.
 Ich wünsch Dir eine gute Zeit, herzliche Grüsse,   Sat Nam,