Kundalini Yoga Retreat incl. Gong Medi am 8.12.2013/noch 2 freie Plätze

 Sat Nam meine Lieben.

Ganz herzlich lade ich Dich / Euch zum letzten Kundalini Yoga Retreat für das Jahr 2013 
am Sonntag den 8.12.2013 in Berlin Kreuzberg ein.
Ich freue mich sehr, daß Hardo Biker wieder für ca. 30 min. den Gong zum Abschluß spielt.
Und das Thema für diesen Tag wird unser " Innerer und Äußerer Wohlstand " sein.

Lasst uns schauen was uns dienlich ist, und was uns eventuell daran hindert auf vielen Ebenen Wohlstand zu leben und zu teilen.
Hardo´s Gong Vibration wird sanft die Hindernisse aus unserem System fließen lassen und das, was uns dienlich ist fester im System verankern.


Direct your molecules to dance with the molecules of the universe and prosperity will be right in the palm of your hand „ Yogi Bhajan

Innerer und äußere Wohlstand

Kundalini Yoga Retreat incl. ca 30 min. Gong Meditation
am Sonntag, 08.12.2013 12:00-16:00 Uhr

Echter Wohlstand zeigt sich nicht nur im materiellen Reichtum um uns herum, sondern auch auf der geistigen, emotionalen und körperlichen Ebene.
Um unseren inneren Reichtum nach außen zu bringen sind, bestimmte Eigenschaften erforderlich.
Diese Eigenschaften beinhalten: Beharrlichkeit (Ausdauer, Hartnäckigkeit), Weiterentwicklung, und Projektion (Entwurf).

Was uns am expandieren zurückhält, sind Enttäuschungen und Narben aus der Vergangenheit, die sich im Körper ablagern. Als Angst, Ärger, oder Unsicherheit wirken sie sich blockierend auf unsere Entwicklung aus, und hindern uns, unser Wahres Selbst zu leben.
Je mehr wir es schaffen Zugang zu unserem Wahren Selbst zu bekommen, und zu leben, desto mehr bringen wir, Fülle, Reichtum und Wohlstand in unser Leben.

Wir werden Meditationen und Übungsreihen aus dem Kundalini Yoga zu diesem Thema praktizieren.

Ort: Lübbenerstr, Berlin-Kreuzberg
Ausgleich: minimum 32 Euro
Bitte melde Dich auf Grund begrenzter Teilnehmerzahl an unter, mit der Bestätigung gibt´s dann auch die Hausnummer.

Sat Mitar@gmx.de

Aufgepaßt !!! : Wer sich anmeldet erkennt mit der Anmeldung an, daß bei Nicht erscheinen entweder
Ersatz zu stellen ist, oder 32 Euro zu zahlen sind. Wer nicht erscheint und 32 Euro zahlt kann bei freien
Plätzen in einen der nachfolgenden Retreats kostenfrei daran teilnehmen. Dies gilt für Retreats mit und ohne
Gong Meditation.



Fühl Dich frei, die Info weiterzuleiten, ins Netz zu stellen, und /oder den Text für eigene Veranstaltungen zu nutzen.


SAT NAM & Lichtvolle Grüße

Deine Sat Mitar